Duesseldorfer dreigestirn 2018's Webseite

Düsseldorfer Dreigestirn 2018

Tirili Tirila - das Dreigestirn ist da, wurde erst als amüsantes Kinderlied belächelt, doch dann entpuppte sich Meleodie und Text als Ohrwurm. Recht schnell ließ sich das Publikum anstecken von der Fröhlichteit des Dreigestirns und insbesondere der Darstellung von Prinz Tom. Schnell stand das Publikum auf, sang, tanzte und jubelte Tririli Tirila..... Als Glücktreffer stellte sich der einfache Text später bei den Senioren- und Altensitzungen raus, denn man mag es kaum glauben, die weit über 60, bis 90 Järigen hatten sichtlich Spass zun konnten gemeinsam mit ihrem Dreigestirn mitsingen. Kein Wunder das bei jedem Auftritt feuchte Augen vorprogramiert waren.

Prinzentreffen in Recklinghausen, bei dem lediglich zwei Dreigestirne anwesend waren.

Ordenstausch mit dem Dreigestirn Dormagen 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!